Wednesday, June 23, 2010

Midrack iPhone Stand und Graufilz Netbookhülle Review

In diesem Video geht es mal um etwas ganz anderes. Ich durfte zwei Produkte testen und möchte Euch diese gerne mal in einem kurzen Video vorstellen. Folgende Firmen haben mir folgendes zu Verfügung gestellt. www.mid-rack.com hat mir einen iPhone Standhalter zum testen gesponsort! Diese gibt es in zwei verschiedenen Farben. Ich finde den Halter sehr gut, besser als der Halter, den es zum Beispiel beim iPod Touch kostenlos dazu gibt. Dann habe ich von http eine Netbookhülle aus Filz bekommen. Es ist die erste Netbookhülle die ich benutze und ich bin sehr zufrieden, das Design ist schlicht und elegant und das Netbook wird gut geschützt. Es ist das erste mal das ich ein Video dieser Art gemacht habe. Jenachdem wie es bei Euch ankommt, werde ich vielleicht mal ein weiteres dieser Art drehen. Außerdem kann man meinen Blog nun auch unterstützen. Wer auf meiner Internetseite www.wohnprinz.de auf den Amazon Banner klickt und dann etwas bei Amazon kauft, unterstütz meinen Blog automatisch und kostenlos. Liebe Grüße, Bastian euer, "Test" Wohnprinz ;-)

No comments:

Post a Comment